Jetzt mitmachen!

Hast du Lust uns bei BoxedServer.de zu mitzumachen? Bitte beachte, dass wir keine Vergütung anbieten (wir verdienen auch nix :P)!

Social-Media-Manager (m/w/d)

Du bist in sozialen Netzwerken zu Hause, sprühst vor kreativen Ideen und hast Lust, Deinen Content für einen großen Serverhoster umzusetzen? Dann haben wir die perfekte Nebentätigkeit für Dich! Werde Teil des Social-Media Teams bei BoxedServer und entwickle Deine Fähigkeiten in einem flexiblen und kollegialen Team auf ein neues Level. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Was du mitbringen solltest

- Mindestens 18 Jahre alt

- Gute Deutschkenntnisse

- Spaß am Schreiben und Entwicklen von kreativen Ideen

- Erfahren im Umgang mit gängigen Social-Media Plattformen



Serveradministrator (m/w/d)

Du hast bereits Erfahrungen mit Servern gesammelt und willst eine Systemlandschaft mit vielen hundert Nutzern administrieren? Dann bieten wir Dir die perfekte Herausforderung! Du löst auftretende Probleme und bist bei uns für die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur verantwortlich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Was du mitbringen solltest

- Mindestens 18 Jahre alt

- Gute Deutschkenntnisse

- Spaß im Umgang mit Servern

- Erfahren im Umgang mit Linux, wünschenswert Pterodactyl und dem Lösen von Serverproblemen



Discord-Administrator (m/w/d)

Du benutzt Discord täglich und kennst die Funktionen besser als Deine rechte Hosentasche? Dann würden wir uns freuen, Dich als unseren Discord-Adminstrator zu haben. Du entwickelst einen neuen Server mit deinen kreativen Ideen und betreust die Nutzer von BoxedServer auf dem Server. Wenn sich das für Dich gut anhört, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Was du mitbringen solltest

- Mindestens 18 Jahre alt

- Gute Deutschkenntnisse

- Spaß am Kommunizieren über Discord

- Erfahren im Umgang mit der Benutzung und Administration von Discord

Der Weg zu uns


1

Schreibe uns

Du bekundest uns Dein Interesse an einer Position und schickst uns alle nötigen Daten, die für uns relevant sein könnten.
2

Kennenlernen

Nach Prüfung der formalen Voraussetzungen laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein um uns gegenseitig besser kennenzulernen und ggf. offene Fragen zu klären.
3

Los geht's

Nachdem Du unsere Vertraulichkeitserklärung unterschrieben hast, steht Deinem Start in unserem Team nichts mehr im Wege. Herzlichen Glückwunsch!