Die Vorteile von BoxedServer.de

Ich möchte in dem heutigen Blogpost auf die vielen Vorteile eingehen, die BoxedServer zu einem einzigartigen Hoster macht. Dafür habe ich 5 Vorteile und Features herausgenommen und diese möchte ich dir hier vorstellen.

1. Keine Wartezeit

Wenn du bei uns spontan einen Server benötigst, musst du in den allerwenigsten Fällen damit rechnen, dass du mal auf die Bereitstellung des Minecraftservers warten musst. Genau gesagt gab es seit Beginn von BoxedServer noch niemals eine gewollte Aktivierung einer Warteschlange um den Andrang zu kontrollieren. Da wir auf qualitativ hochwertige Hardware setzen, kann unser System viele Anfragen zur gleichen Zeit regeln. Damit würden wir dann auch zu dem zweiten Vorteil kommen, wieso es sich lohnt, BoxedServer.de zu nutzen.

2. Keine Laggs und schnelle Server

Wir von BoxedServer.de achten darauf, dass die kostenlosen Minecraftserver auf Hardware laufen, die den großen Andrang und Belastung der Software, sowie Spieler problemlos abwickeln kann. Deshalb sorgen wir für euch, dass nur Server ausgewählt werden, die unseren strengen Qualitätsstandard erfüllen. Wir bitten aber auch dich, als stolzer Besitzer einer unserer Minecraftserver, unnötiges Produzieren von Laggs zu vermeiden.

3. Erstklassiger Support

Wir lieben unsere Nutzer und stellen jederzeit sicher, dass der Kontakt zwischen euch und uns hergestellt ist. Es gibt viele Möglichkeiten uns täglich zu erreichen und uns Feedback zu geben. Denn dieses Projekt würde ohne euch nicht existieren können und freuen uns mit euch gemeinsam diese Plattform weiter auszubauen. Wenn du also Bemerkungen und Supportanfragen jeglicher Art hast, zögere nicht uns ein Ticket, eine E-Mail oder uns auf Discord eine Nachricht zu schreiben.

4. Modded Server

Sehr viele potentielle Nutzer sehen uns oft als Aternos Alternative an. Es stimmt soweit, dass wir das gemeinsame Ziel verfolgen jedem einen kostenlosen Minecraftserver zur Verfügung zu stellen. Und das ist auch gut so. Dennoch bieten wir ein einzigartiges Feature an, das euch erlaubt, auch Minecraftserver bei uns zu hosten, die mittels Spigot, Paper und Co, Plugins auf eurem Server laufen und diese „modifizierte“ Version mit euren Freunden zu spielen.

5. Dein Server, solange du ihn brauchst!

Wir halten nicht viel davon, deinen Server einfach so zu löschen oder zu deaktivieren. Das bedeutet, dass du den Server jederzeit starten und modifizieren kannst, solange du den Server regelmäßig nutzt. Dafür haben wir einen intelligenten Algorithmus geschaffen, der inaktive Server ausfiltert und dir ein flüssiges Spielerlebnis ermöglicht.

Dich hat das noch nicht ganz überzeugt? Dann zögere nicht, uns jederzeit anzuschreiben.

Viele Grüße und noch jede Menge Spaß auf BoxedServer.de!
Marlon von BoxedServer.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.